Diakonische Leipziger gGmbH Diakonie am Thonberg Eichlerstraße 2 04317 Leipzig Deutschland Tel. (0341) 26 77-000

08.01.2018

Nikolai-Eck wird saniert

Vom 29. Januar bis 28. Februar 2018 bleibt das Nikolai-Eck aufgrund von Sanierungsarbeiten geschlossen. Im Januar gibt es einen Preisnachlass von 20 Prozent auf alle Waren außer Bücher.

Wir wollen im Frühjahr den Laden „runderneuern“ - der Fußboden bekommt neuen Belag und die Wände frische Farbe. Deshalb bleibt das Nikolai-Eck vom 29. Januar bis 28. Februar geschlossen. Die Möbel werden gereinigt und überarbeitet, alle Waren verpackt und in Kartons gestapelt und eingelagert.

In der Zeit vom 6. bis 27. Januar gibt es einen Preisnachlass von 20 % auf alle Waren außer Bücher. Es lohnt sich also, noch einmal vorbeizuschauen!

Anfang März freuen wir uns, Sie wieder im Laden begrüßen zu können – wir sehen uns dann hoffentlich spätestens zu einer der vier Lesungen im Nikolai-Eck im Rahmen von „Leipzig liest“ zur Buchmesse.

Text: Katrin Kraetzig

www.dat-leipzig.de